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/Festanstellung Solothurn Gestern
Einkauf/Logistik/Trading
Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, welcher der weltweit führende Entwickler, Hersteller und Vertreiber für mechanische und elektromechanische Lösungen ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Ihre Hauptaufgabe ist die Umsetzung der Einkaufsstrategie ins Tagesgeschäft -> Dies umfasst die Sammlung von Spezifikationen in Zusammenarbeit mit allen internen Stellen (R&D, PM, Produktion etc.), die entsprechende Selektion der Lieferanten, Benchmarking, sowie die Ausarbeitung von Konditionen und Rahmenverträgen
  • Sie sind verantwortlich für die Erfassung der Einkaufsparameter in unserem ERP-System, sind die Ansprechperson im Einkauf für VA/VE-Projekte, erstellen Reportings und behalten dabei stets das Ziel der Kosten- und Lieferantenreduktion, die Zahlungskonditionen, die OFR und die Qualität im Auge
  • Die Vertretung des operativen Einkäufers rundet diese Stelle ab

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine Weiterbildung oder praktische Erfahrung im Einkauf und/oder als Prozessfachmann/-frau
  • Sie haben von Vorteil bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet, bringen Erfahrung im Projekt-Management mit und das Verhandeln mit Lieferanten liegt Ihnen
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch sowie den MS-Office-Programmen sind Voraussetzung

 

Arbeitsort

  • Solothurn
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Für unseren Kunden, welcher der weltweit führende Entwickler, Hersteller und Vertreiber für mechanische und elektromechanische Lösungen ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Einkäufer/in

 

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  • Ihre Hauptaufgabe ist die Umsetzung der Einkaufsstrategie ins Tagesgeschäft -> Dies umfasst die Sammlung von Spezifikationen in Zusammenarbeit mit allen internen Stellen (R&D, PM, Produktion etc.), die entsprechende Selektion der Lieferanten, Benchmarking, sowie die Ausarbeitung von Konditionen und Rahmenverträgen
  • Sie sind verantwortlich für die Erfassung der Einkaufsparameter in unserem ERP-System, sind die Ansprechperson im Einkauf für VA/VE-Projekte, erstellen Reportings und behalten dabei stets das Ziel der Kosten- und Lieferantenreduktion, die Zahlungskonditionen, die OFR und die Qualität im Auge
  • Die Vertretung des operativen Einkäufers rundet diese Stelle ab

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine Weiterbildung oder praktische Erfahrung im Einkauf und/oder als Prozessfachmann/-frau
  • Sie haben von Vorteil bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet, bringen Erfahrung im Projekt-Management mit und das Verhandeln mit Lieferanten liegt Ihnen
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch sowie den MS-Office-Programmen sind Voraussetzung

 

Arbeitsort

  • Solothurn
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