Kontakt

Projekteinkäufer/in 100%

/Festanstellung Zürich vor 2 Wochen
Einkauf/Logistik/Trading
Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, welcher sich für Gebäudetechnik engagiert und Ingenieursdienstleistungen, Service und Unterhalt anbietet, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Projekteinkäufer/in mit strategischen Aufgaben in der Region Zürich-Zentralschweiz  

 

Aufgaben

  • Verantwortlich für die Umsetzung der gruppenweiten Beschaffungsstrategie in der zugeteilten Region
  • Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs (inkl. Abschluss von Rahmenverträgen mit Schlüssellieferanten etc.)
  • Selbständiges, souveränes Führen von Einkaufsverhandlungen im Projektgeschäft
  • Pflege eines intensiven sowie nachhaltigen Kontakts zu den Lieferpartnern
  • Claim Management, auswerten der Einkaufsperformance und sondieren der Beschaffungsmärkte
  • Unterstützen, beraten und schulen der Projektleitenden im operativen Einkauf

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, kombiniert mit einer höheren Fachausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung in der industriellen Beschaffung mit fundierten Fachkenntnissen, vorzugsweise in der Gebäudetechnik
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und tägliche Reisebereitschaft innerhalb der zugeteilten Region

 

Arbeitsort

  • Zürich
Job-Alarm abonnieren
Abonnieren
Weiterleiten

Für unseren Kunden, welcher sich für Gebäudetechnik engagiert und Ingenieursdienstleistungen, Service und Unterhalt anbietet, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Projekteinkäufer/in mit strategischen Aufgaben in der Region Zürich-Zentralschweiz  

 

Aufgaben

  • Verantwortlich für die Umsetzung der gruppenweiten Beschaffungsstrategie in der zugeteilten Region
  • Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs (inkl. Abschluss von Rahmenverträgen mit Schlüssellieferanten etc.)
  • Selbständiges, souveränes Führen von Einkaufsverhandlungen im Projektgeschäft
  • Pflege eines intensiven sowie nachhaltigen Kontakts zu den Lieferpartnern
  • Claim Management, auswerten der Einkaufsperformance und sondieren der Beschaffungsmärkte
  • Unterstützen, beraten und schulen der Projektleitenden im operativen Einkauf

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, kombiniert mit einer höheren Fachausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung in der industriellen Beschaffung mit fundierten Fachkenntnissen, vorzugsweise in der Gebäudetechnik
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und tägliche Reisebereitschaft innerhalb der zugeteilten Region

 

Arbeitsort

  • Zürich
Senden
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Datenschutz