Kontakt

Projektleiter/in 100%

/Festanstellung Bern vor 2 Wochen
Einkauf/Logistik/Trading
Stellenbeschreibung

Für einen Kunden, der Marktführer in der Distribution von Pharmaprodukten und Medizinaltechnik ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Projektleiter/in Marktentwicklung / Pricing

 

Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Analyse, Beurteilung und Überwachung unseres Preis-Leistungsverhältnisses im Markt
  • Darauf aufbauend und in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Einkauf, Verkauf und Controlling, schlagen Sie Massnahmen für das Leistungsangebot wie auch für die Weiterentwicklung der Konditionen- und Geschäftsmodelle vor
  • Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Leitung oder Mitarbeit von bereichsübergreifenden Markt-Projekten
  • Dazu arbeiten Sie in interdisziplinären Teams, durchlaufen in 6 bis 12 Monaten alle Projektphasen und bringen Ihre Vorhaben zur Marktreife
  • Ihren Fortschritt rapportieren Sie direkt dem Management, wobei Sie sich verantwortlich zeichnen für Lieferergebnis, Termine und Wirtschaftlichkeit

 

Anforderungen

  • Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Betriebsökonomen/innen oder Wirtschaftsinformatiker/innen (FH/HF)
  • Sie konnten bereits Erfahrung als Projektleiter/in oder Controller sammeln und besitzen vertiefte Kenntnisse in der Kalkulation von komplexen Konditionsmodellen
  • Neben sehr guten Deutschkenntnissen sprechen Sie auch Französisch und haben überdurchschnittliche gute Excel Kenntnisse
  • Idealerweise haben Sie bereits mit BI-Lösungen z.B. Qlik gearbeitet

 

Arbeitsort

  • Bern
Job-Alarm abonnieren
Abonnieren
Weiterleiten

Für einen Kunden, der Marktführer in der Distribution von Pharmaprodukten und Medizinaltechnik ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Projektleiter/in Marktentwicklung / Pricing

 

Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Analyse, Beurteilung und Überwachung unseres Preis-Leistungsverhältnisses im Markt
  • Darauf aufbauend und in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Einkauf, Verkauf und Controlling, schlagen Sie Massnahmen für das Leistungsangebot wie auch für die Weiterentwicklung der Konditionen- und Geschäftsmodelle vor
  • Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Leitung oder Mitarbeit von bereichsübergreifenden Markt-Projekten
  • Dazu arbeiten Sie in interdisziplinären Teams, durchlaufen in 6 bis 12 Monaten alle Projektphasen und bringen Ihre Vorhaben zur Marktreife
  • Ihren Fortschritt rapportieren Sie direkt dem Management, wobei Sie sich verantwortlich zeichnen für Lieferergebnis, Termine und Wirtschaftlichkeit

 

Anforderungen

  • Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Betriebsökonomen/innen oder Wirtschaftsinformatiker/innen (FH/HF)
  • Sie konnten bereits Erfahrung als Projektleiter/in oder Controller sammeln und besitzen vertiefte Kenntnisse in der Kalkulation von komplexen Konditionsmodellen
  • Neben sehr guten Deutschkenntnissen sprechen Sie auch Französisch und haben überdurchschnittliche gute Excel Kenntnisse
  • Idealerweise haben Sie bereits mit BI-Lösungen z.B. Qlik gearbeitet

 

Arbeitsort

  • Bern
Senden
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Datenschutz