Kontakt

Projektleiter/in 80-100%

/Festanstellung Zürich vor 2 Wochen
Verkauf/Kundendienst/Innendienst
Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, welcher sich für Gebäudetechnik engagiert und Ingenieursdienstleistungen, Service und Unterhalt anbietet, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Projektleiter/in Verkauf

 

Aufgaben

  • Zusammenstellen von Mengengerüsten als Basis für eine bedürfnisgerechte Kalkulation und Angebotserstellung
  • Kalkulation der Eigenleistungen sowie Definition und Beschaffung von Drittleistungen
  • Erstellen und Entwickeln von schriftlichen Angeboten, mit der Pflege der Benchmarks und Durchführung von Nachkalkulationsprüfungen
  • Mitarbeit bei Angebotspräsentationen
  • Umsetzen von Marketingmassnahmen wie Betreuung der Homepage, organisieren von Kundenevents und verfassen von Fachberichten

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine Lehre im Baugewerbe mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Englisch mündlich)
  • Weiterbildung im Bereich Facility Management
  • Kenntnis der Immobilienbranche und deren Stake Holder

 

Arbeitsort

  • Zürich
Job-Alarm abonnieren
Abonnieren
Weiterleiten

Für unseren Kunden, welcher sich für Gebäudetechnik engagiert und Ingenieursdienstleistungen, Service und Unterhalt anbietet, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Projektleiter/in Verkauf

 

Aufgaben

  • Zusammenstellen von Mengengerüsten als Basis für eine bedürfnisgerechte Kalkulation und Angebotserstellung
  • Kalkulation der Eigenleistungen sowie Definition und Beschaffung von Drittleistungen
  • Erstellen und Entwickeln von schriftlichen Angeboten, mit der Pflege der Benchmarks und Durchführung von Nachkalkulationsprüfungen
  • Mitarbeit bei Angebotspräsentationen
  • Umsetzen von Marketingmassnahmen wie Betreuung der Homepage, organisieren von Kundenevents und verfassen von Fachberichten

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine Lehre im Baugewerbe mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Englisch mündlich)
  • Weiterbildung im Bereich Facility Management
  • Kenntnis der Immobilienbranche und deren Stake Holder

 

Arbeitsort

  • Zürich
Senden
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Datenschutz