Kontakt

Technischer Sachbearbeiter 100%

/Festanstellung Aargau Gestern
Verkauf/Kundendienst/Innendienst
Stellenbeschreibung

Für einen Kunden suchen wir per sofort einen:

 

 

Technischer Sachbearbeiter

 

 

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung einer hochwertigen technischen Verkaufsabwicklung sowie für sämtliche anfallenden Aufgaben rund um die Arbeitsvorbereitung
  • Dabei planen und überwachen Sie die Auslastungskapazitäten, beschaffen das nötige Material und Zubehör und sind Kontaktperson zu Prüfstellen
  • In dieser Funktion bewegen Sie sich als Bindeglied zwischen dem Verkaufsinnendienst und der Werkstatt

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung (Handelsschule, Techn. Kaufmann/-frau oder vergleichbar)
  • Erste Erfahrung im Storenbereich, evtl. auch Metallbau
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit, welche Freude an persönlichen und telefonischen Kontakt mit den verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern hat
  • Sehr zuverlässige Person mit gutem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Kaufmännisches Geschick und versierte/-r MS Office und ERP Anwender/-in
  • Deutsch als Muttersprache, Kenntnisse in Englisch von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Aargau
Job-Alarm abonnieren
Abonnieren
Weiterleiten

Für einen Kunden suchen wir per sofort einen:

 

 

Technischer Sachbearbeiter

 

 

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung einer hochwertigen technischen Verkaufsabwicklung sowie für sämtliche anfallenden Aufgaben rund um die Arbeitsvorbereitung
  • Dabei planen und überwachen Sie die Auslastungskapazitäten, beschaffen das nötige Material und Zubehör und sind Kontaktperson zu Prüfstellen
  • In dieser Funktion bewegen Sie sich als Bindeglied zwischen dem Verkaufsinnendienst und der Werkstatt

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung (Handelsschule, Techn. Kaufmann/-frau oder vergleichbar)
  • Erste Erfahrung im Storenbereich, evtl. auch Metallbau
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit, welche Freude an persönlichen und telefonischen Kontakt mit den verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern hat
  • Sehr zuverlässige Person mit gutem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Kaufmännisches Geschick und versierte/-r MS Office und ERP Anwender/-in
  • Deutsch als Muttersprache, Kenntnisse in Englisch von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Aargau
Senden
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Datenschutz