Contact Us

Category Manager/in 100%

/Permanent Zürich 2 weeks ago
Chemical/Pharma/Biotechnology
Job Description

Für eine führende Firma in der Facility Branche suchen wir per sofort eine/n: 

 

Category Manager/in

 

 

 Aufgaben

  • Evaluierung und Beschaffung der verschiedenen Ausrüstungen und Uniformen für alle Anwendungsbereiche der ISS Schweiz
  • Ausarbeitung von Ausschreibungen und Sicherstellen der Durchführung und Umsetzung als Projektleiter
  • Mithilfe bei der Entwicklung einer Material- und Lieferantenstrategie für die entsprechenden Materialgruppen sowie Umsetzung dieser Strategien in der Operation
  • Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Aufbau und Umsetzung der Anwendung von relevanten Beschaffungskennzahlen, Erstellung von Preisprognosen
  • Aktive Durchführung des Lieferanten- und Vertragsmanagements
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes wie auch Sicherstellung der laufenden Optimierung der Supply-Chain
  • Operative Umsetzung der Strategie in der Linie (ganze Schweiz) 

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene berufliche Grundausbildung im Bereich Textil oder KV, Weiterbildung im Einkauf von Vorteil
  • Berufserfahrung als Einkäufer, idealerweise im textilnahen Umfeld oder PSA
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in Ausschreibungsprozessen
  • Verhandlungssicher und durchsetzungsstark
  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, sehr gutes Französisch und Englisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den ERP-Systemen wie auch mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Bereitschaft für Reisetätigkeit in der ganzen Schweiz  

 

Arbeitsort

  • Zürich
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für eine führende Firma in der Facility Branche suchen wir per sofort eine/n: 

 

Category Manager/in

 

 

 Aufgaben

  • Evaluierung und Beschaffung der verschiedenen Ausrüstungen und Uniformen für alle Anwendungsbereiche der ISS Schweiz
  • Ausarbeitung von Ausschreibungen und Sicherstellen der Durchführung und Umsetzung als Projektleiter
  • Mithilfe bei der Entwicklung einer Material- und Lieferantenstrategie für die entsprechenden Materialgruppen sowie Umsetzung dieser Strategien in der Operation
  • Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Aufbau und Umsetzung der Anwendung von relevanten Beschaffungskennzahlen, Erstellung von Preisprognosen
  • Aktive Durchführung des Lieferanten- und Vertragsmanagements
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes wie auch Sicherstellung der laufenden Optimierung der Supply-Chain
  • Operative Umsetzung der Strategie in der Linie (ganze Schweiz) 

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene berufliche Grundausbildung im Bereich Textil oder KV, Weiterbildung im Einkauf von Vorteil
  • Berufserfahrung als Einkäufer, idealerweise im textilnahen Umfeld oder PSA
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in Ausschreibungsprozessen
  • Verhandlungssicher und durchsetzungsstark
  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, sehr gutes Französisch und Englisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den ERP-Systemen wie auch mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Bereitschaft für Reisetätigkeit in der ganzen Schweiz  

 

Arbeitsort

  • Zürich
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy