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Channel Sales Manager/in 100%

/Permanent Zürich 2 weeks ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für einen schwedischen Konzern, welcher im Bereich der Küchengeräte für Haushalt und Gewerbe tätig ist, suchen wir für die neu organisierte Sales Struktur nach Vereinbarung eine/n:

 

Channel Sales Manager/in

 

Aufgaben

  • Sie sind dem Verkaufsdirektor unterstellt und sind gesamtschweizerisch verantwortlich für Ihren entsprechenden Bereich (ohne direkte Führungsverantwortung) und somit für dessen Weiterentwicklung, strategische Planung und Zielsetzung
  • Sie erarbeiten im engen Austausch mit dem Verkaufsdirektor und den Regionalverkaufsleitern die verkaufsfördernde Massnahmen (z.B. Produkteinführungen, Events, etc.), stimmen kanalübergreifende Interessen ab und sind stark in Projekten involviert
  • Sie stehen den Regionalverkaufsleitern und Aussendienstmitarbeitern beratend zur Seite bezüglich Ihrem Verkaufskanal und dessen Key-Kunden und fördern somit eine einheitliche Sicht und einen effizienten Informationsfluss
  • Sie sind verantwortlich für die Planung und Einhaltung der Ausgaben gemäss Budget und entscheiden über Konditionen für Ihre Zielkunden
  • Sie entwickeln und optimieren das Reporting und bringen laufend Ihre Marktkenntnisse und eigene Ideen ein

 

Anforderungen

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Betriebswirtschaftliche und/oder verkaufsorientierte Weiterbildung
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Verkauf
  • Erfahrung im Projektmanagement und Erarbeiten von Konzepten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, verhandlungssicher in Englisch und Französisch in Wort und Schrift
  • PC-Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
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Für einen schwedischen Konzern, welcher im Bereich der Küchengeräte für Haushalt und Gewerbe tätig ist, suchen wir für die neu organisierte Sales Struktur nach Vereinbarung eine/n:

 

Channel Sales Manager/in

 

Aufgaben

  • Sie sind dem Verkaufsdirektor unterstellt und sind gesamtschweizerisch verantwortlich für Ihren entsprechenden Bereich (ohne direkte Führungsverantwortung) und somit für dessen Weiterentwicklung, strategische Planung und Zielsetzung
  • Sie erarbeiten im engen Austausch mit dem Verkaufsdirektor und den Regionalverkaufsleitern die verkaufsfördernde Massnahmen (z.B. Produkteinführungen, Events, etc.), stimmen kanalübergreifende Interessen ab und sind stark in Projekten involviert
  • Sie stehen den Regionalverkaufsleitern und Aussendienstmitarbeitern beratend zur Seite bezüglich Ihrem Verkaufskanal und dessen Key-Kunden und fördern somit eine einheitliche Sicht und einen effizienten Informationsfluss
  • Sie sind verantwortlich für die Planung und Einhaltung der Ausgaben gemäss Budget und entscheiden über Konditionen für Ihre Zielkunden
  • Sie entwickeln und optimieren das Reporting und bringen laufend Ihre Marktkenntnisse und eigene Ideen ein

 

Anforderungen

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Betriebswirtschaftliche und/oder verkaufsorientierte Weiterbildung
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Verkauf
  • Erfahrung im Projektmanagement und Erarbeiten von Konzepten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, verhandlungssicher in Englisch und Französisch in Wort und Schrift
  • PC-Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
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