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E-Commerce Manager/in 100%

/Permanent Zürich 6 days ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für einen weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

E-Commerce Channel Manager/in

 

Aufgaben

  • Sie bauen durch täglichen Kundenkontakt enge Beziehungen mit unseren E-Commerce Geschäftspartnern auf
  • Sie stehen unseren E-Commerce Geschäftspartnern als kompetenter Ansprech- und Sparringpartner in allen Bereichen rund um die Conversion-Optimierung zur Verfügung und erarbeiten, implementieren und überwachen gezielte Verkaufs- und Conversion steigernde Aktivitäten
  • Sie erarbeiten mit Fokuskunden erfolgsversprechende Account Plans für Grossgeräte und Zubehör und setzen diese in Zusammenarbeit mit den internen Verkaufsteams um
  • Sie verfolgen das tägliche Geschehen im Online-Markt, überwachen die Entwicklung definierter KPIs und überprüfen umgesetzte Initiativen auf ihre Wirksamkeit
  • Sie erkennen frühzeitig neue Kundenbedürfnisse und -anforderungen und kommunizieren diese in der Organisation mit dem Ziel, entsprechende neue wertgenerierende Angebote zu entwickeln
  • Sie akquirieren neue Kunden

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich E-Commerce oder Studium der Betriebswirtschaft (FH, Uni) mit entsprechender Vertiefungsrichtung
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung im Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce-Umfeld und Kenntnisse im Online Marketing
  • Erfahrung im Management von cross-funktionalen Projekten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
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Für einen weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

E-Commerce Channel Manager/in

 

Aufgaben

  • Sie bauen durch täglichen Kundenkontakt enge Beziehungen mit unseren E-Commerce Geschäftspartnern auf
  • Sie stehen unseren E-Commerce Geschäftspartnern als kompetenter Ansprech- und Sparringpartner in allen Bereichen rund um die Conversion-Optimierung zur Verfügung und erarbeiten, implementieren und überwachen gezielte Verkaufs- und Conversion steigernde Aktivitäten
  • Sie erarbeiten mit Fokuskunden erfolgsversprechende Account Plans für Grossgeräte und Zubehör und setzen diese in Zusammenarbeit mit den internen Verkaufsteams um
  • Sie verfolgen das tägliche Geschehen im Online-Markt, überwachen die Entwicklung definierter KPIs und überprüfen umgesetzte Initiativen auf ihre Wirksamkeit
  • Sie erkennen frühzeitig neue Kundenbedürfnisse und -anforderungen und kommunizieren diese in der Organisation mit dem Ziel, entsprechende neue wertgenerierende Angebote zu entwickeln
  • Sie akquirieren neue Kunden

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich E-Commerce oder Studium der Betriebswirtschaft (FH, Uni) mit entsprechender Vertiefungsrichtung
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung im Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce-Umfeld und Kenntnisse im Online Marketing
  • Erfahrung im Management von cross-funktionalen Projekten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
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