Contact Us

Einkäufer/in 100%

/Permanent Solothurn 5 days ago
Purchasing/Logistics/Trading
Job Description

Für unseren Kunden, welcher der weltweit führende Entwickler, Hersteller und Vertreiber für mechanische und elektromechanische Lösungen ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Ihre Hauptaufgabe ist die Umsetzung der Einkaufsstrategie ins Tagesgeschäft -> Dies umfasst die Sammlung von Spezifikationen in Zusammenarbeit mit allen internen Stellen (R&D, PM, Produktion etc.), die entsprechende Selektion der Lieferanten, Benchmarking, sowie die Ausarbeitung von Konditionen und Rahmenverträgen
  • Sie sind verantwortlich für die Erfassung der Einkaufsparameter in unserem ERP-System, sind die Ansprechperson im Einkauf für VA/VE-Projekte, erstellen Reportings und behalten dabei stets das Ziel der Kosten- und Lieferantenreduktion, die Zahlungskonditionen, die OFR und die Qualität im Auge
  • Die Vertretung des operativen Einkäufers rundet diese Stelle ab

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine Weiterbildung oder praktische Erfahrung im Einkauf und/oder als Prozessfachmann/-frau
  • Sie haben von Vorteil bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet, bringen Erfahrung im Projekt-Management mit und das Verhandeln mit Lieferanten liegt Ihnen
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch sowie den MS-Office-Programmen sind Voraussetzung

 

Arbeitsort

  • Solothurn
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für unseren Kunden, welcher der weltweit führende Entwickler, Hersteller und Vertreiber für mechanische und elektromechanische Lösungen ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Ihre Hauptaufgabe ist die Umsetzung der Einkaufsstrategie ins Tagesgeschäft -> Dies umfasst die Sammlung von Spezifikationen in Zusammenarbeit mit allen internen Stellen (R&D, PM, Produktion etc.), die entsprechende Selektion der Lieferanten, Benchmarking, sowie die Ausarbeitung von Konditionen und Rahmenverträgen
  • Sie sind verantwortlich für die Erfassung der Einkaufsparameter in unserem ERP-System, sind die Ansprechperson im Einkauf für VA/VE-Projekte, erstellen Reportings und behalten dabei stets das Ziel der Kosten- und Lieferantenreduktion, die Zahlungskonditionen, die OFR und die Qualität im Auge
  • Die Vertretung des operativen Einkäufers rundet diese Stelle ab

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine Weiterbildung oder praktische Erfahrung im Einkauf und/oder als Prozessfachmann/-frau
  • Sie haben von Vorteil bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet, bringen Erfahrung im Projekt-Management mit und das Verhandeln mit Lieferanten liegt Ihnen
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch sowie den MS-Office-Programmen sind Voraussetzung

 

Arbeitsort

  • Solothurn
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy