Contact Us

Einkäufer/in 80-100%

/Permanent St. Gallen 5 hours ago
Purchasing/Logistics/Trading
Job Description

Wir suchen für ein mittelgrosses, international ausgerichtetes Unternehmen, welches marktführend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von elektromechanischen Geräten und Energie-Systemen tätig ist, nach Vereinbarung eine/n:

 

Purchasing Manager/in / Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Operative Beschaffungs- sowie Dispositionsaufgaben übernehmen (Bestellungen, AB's, Rechnungslauf und Zusammenarbeit mit der Produktion)
  • Internationale Transporte organisieren
  • Projektmitarbeit in der Strategischen Beschaffung betreiben (Lieferantenauswahl, -entwicklung)
  • Projektmitarbeit bei Entwicklungsprojekten durchführen (Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung)
  • Stellvertretung des operativen Vertriebs (Kundenbestellungen, Produktionsaufträge sowie Rechnungen)
  • Lieferungen der Tochterfirma in Shanghai koordinieren

 

Anforderungen

  • Eine kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office), ERP-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und bringen gute Englisch-Kenntnisse mit
  • Erfahrung in der Beschaffung

 

Arbeitsort

  • St. Gallen
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Wir suchen für ein mittelgrosses, international ausgerichtetes Unternehmen, welches marktführend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von elektromechanischen Geräten und Energie-Systemen tätig ist, nach Vereinbarung eine/n:

 

Purchasing Manager/in / Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Operative Beschaffungs- sowie Dispositionsaufgaben übernehmen (Bestellungen, AB's, Rechnungslauf und Zusammenarbeit mit der Produktion)
  • Internationale Transporte organisieren
  • Projektmitarbeit in der Strategischen Beschaffung betreiben (Lieferantenauswahl, -entwicklung)
  • Projektmitarbeit bei Entwicklungsprojekten durchführen (Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung)
  • Stellvertretung des operativen Vertriebs (Kundenbestellungen, Produktionsaufträge sowie Rechnungen)
  • Lieferungen der Tochterfirma in Shanghai koordinieren

 

Anforderungen

  • Eine kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office), ERP-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und bringen gute Englisch-Kenntnisse mit
  • Erfahrung in der Beschaffung

 

Arbeitsort

  • St. Gallen
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy