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ICT Supporter/in 100%

/Permanent Luzern 1 Month ago
Information Technology/Telecom
Job Description

Für ein Aufzugsservice-Unternehmen suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

ICT Supporter/in

 

Aufgaben

  • Beraten und unterstützen aller IT-User des Schindler Konzerns, die mit IT-Problemstellungen an uns gelangen und erarbeiten und präsentieren von Lösungsvorschlägen
  • Auswertung und Analyse der Probleme und erarbeiten von Vorschlägen für Optimierungsmassnahmen
  • Konzeption, Aufbau und Durchführung von Ausbildungskursen und Workshops
  • Erstellen, Nachführen von Software-Installationen, Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
  • Wahrnehmen von Koordinationsaufgaben zwischen dem Anwender und den verschiedenen internen und externen Informatik-Dienstleistungspartnern
  • Regelmässige und intensive Zusammenarbeit und Know-How-Austausch mit den Second Level Support (SLS)
  • Permanente Weiterbildung
  • Erstellen von Kursdokumentationen und Quick Reference Cards
  • Mitarbeit / Unterstützung in Projekten
  • Betreuung von Lernenden 

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT Kunden Support zu Themen wie Windows 10 / 7 und Active Directory, PC, Laptop und Mobile Devices, MS Office 2016, O365 (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP Basics
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gutes Englischkenntnisse schriftlich und mündlich, Basiskenntnisse in Französisch
  • Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Analysefähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung 

 

Arbeitsort

  • Luzern
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Für ein Aufzugsservice-Unternehmen suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

ICT Supporter/in

 

Aufgaben

  • Beraten und unterstützen aller IT-User des Schindler Konzerns, die mit IT-Problemstellungen an uns gelangen und erarbeiten und präsentieren von Lösungsvorschlägen
  • Auswertung und Analyse der Probleme und erarbeiten von Vorschlägen für Optimierungsmassnahmen
  • Konzeption, Aufbau und Durchführung von Ausbildungskursen und Workshops
  • Erstellen, Nachführen von Software-Installationen, Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
  • Wahrnehmen von Koordinationsaufgaben zwischen dem Anwender und den verschiedenen internen und externen Informatik-Dienstleistungspartnern
  • Regelmässige und intensive Zusammenarbeit und Know-How-Austausch mit den Second Level Support (SLS)
  • Permanente Weiterbildung
  • Erstellen von Kursdokumentationen und Quick Reference Cards
  • Mitarbeit / Unterstützung in Projekten
  • Betreuung von Lernenden 

 

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  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT Kunden Support zu Themen wie Windows 10 / 7 und Active Directory, PC, Laptop und Mobile Devices, MS Office 2016, O365 (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP Basics
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gutes Englischkenntnisse schriftlich und mündlich, Basiskenntnisse in Französisch
  • Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Analysefähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung 

 

Arbeitsort

  • Luzern
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