Contact Us

Jr. Trade Specialist 100%

/Permanent Zürich 1 week ago
Marketing/Communications/Editorial
Job Description

Für einen weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Jr. Trade Marketing Specialist

 

Aufgaben

  • Sie stehen im engen Austausch mit dem Consumer Marketing und dem Verkauf/Aussendienst und sind für die Planung, Konzeption und Implementierung von nationalen und kundenspezifischen Trade Marketing Aktivitäten zuständig
  • Sie entwickeln neue POS-Konzepte zur Steigerung der Marken- und Produktevisibilität unter Berücksichtigung neuer Trends
  • Sie erstellen Analysen, Reports und KPI-Monitoring der implementierten Initiativen und leiten Optimierungsmassnahmen für künftige Aktivitäten davon ab
  • Sie arbeiten an internationalen Initiativen und Programmen im Bereich Shopper Marketing mit und sind auch die Ansprechperson für externe Partner (z.B. im Rahmen von Promotionen, Kommunikationsagenturen)

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Studium der Betriebswirtschaft (FH, Uni) mit entsprechender Vertiefungsrichtung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Trade/Customer Marketing oder Verkauf in der Konsumgüterindustrie
  • Erfahrung im Management von cross-funktionalen Projekten
  • Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop von Vorteil
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für einen weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Jr. Trade Marketing Specialist

 

Aufgaben

  • Sie stehen im engen Austausch mit dem Consumer Marketing und dem Verkauf/Aussendienst und sind für die Planung, Konzeption und Implementierung von nationalen und kundenspezifischen Trade Marketing Aktivitäten zuständig
  • Sie entwickeln neue POS-Konzepte zur Steigerung der Marken- und Produktevisibilität unter Berücksichtigung neuer Trends
  • Sie erstellen Analysen, Reports und KPI-Monitoring der implementierten Initiativen und leiten Optimierungsmassnahmen für künftige Aktivitäten davon ab
  • Sie arbeiten an internationalen Initiativen und Programmen im Bereich Shopper Marketing mit und sind auch die Ansprechperson für externe Partner (z.B. im Rahmen von Promotionen, Kommunikationsagenturen)

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Studium der Betriebswirtschaft (FH, Uni) mit entsprechender Vertiefungsrichtung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Trade/Customer Marketing oder Verkauf in der Konsumgüterindustrie
  • Erfahrung im Management von cross-funktionalen Projekten
  • Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop von Vorteil
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy