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Käuferbetreuung 100%

/Permanent Zürich 2 weeks ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für ein Bauunternehmen in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:

 

Käuferbetreuung

 

 

Aufgaben

  • Schnittstelle zwischen Bauherren, Verkauf, Werkersteller, Architekten, Planer und Unternehmern von Vertragsunterzeichnung bis Abnahme
  • Führen und koordinieren der Käufergespräche sowie beraten der Käuferschaft bezüglich Käuferwünschen, Optionen, Varianten, Materialisierung und Grundrissveränderungen
  • Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Käuferprozesses
  • Führen des Kosten- und Nachtragsmanagements der Stockwerkeigentümer
  • Terminieren und koordinieren sämtlicher Anliegen der Käufer in Absprache mit der Bau- und Projektleitung
  • Erstellen von Käuferdokumentationen
  • Organisieren von Informationsveranstaltungen für die Käufer
  • Koordinieren und führen des Abnahmeprozesses
  • Evtl. Weiterentwicklung Richtung Teamleitung 

 

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Hochbauzeichnerlehre mit entsprechender Weiterbildung im bautechnischen Bereich (Bauleitung, Projektleitung, Immobilienverkauf, -beratung, Architektur oder entsprechend)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Organisatorisches Talent
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohem Verhandlungsgeschick
  • Vielseitig interessierte, belastbare Persönlichkeit mit starkem Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres und bestimmtes Auftreten mit gepflegten Umgangsformen sowie hohe Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift 

 

Arbeitsort 

  • Zürich
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Für ein Bauunternehmen in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:

 

Käuferbetreuung

 

 

Aufgaben

  • Schnittstelle zwischen Bauherren, Verkauf, Werkersteller, Architekten, Planer und Unternehmern von Vertragsunterzeichnung bis Abnahme
  • Führen und koordinieren der Käufergespräche sowie beraten der Käuferschaft bezüglich Käuferwünschen, Optionen, Varianten, Materialisierung und Grundrissveränderungen
  • Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Käuferprozesses
  • Führen des Kosten- und Nachtragsmanagements der Stockwerkeigentümer
  • Terminieren und koordinieren sämtlicher Anliegen der Käufer in Absprache mit der Bau- und Projektleitung
  • Erstellen von Käuferdokumentationen
  • Organisieren von Informationsveranstaltungen für die Käufer
  • Koordinieren und führen des Abnahmeprozesses
  • Evtl. Weiterentwicklung Richtung Teamleitung 

 

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Hochbauzeichnerlehre mit entsprechender Weiterbildung im bautechnischen Bereich (Bauleitung, Projektleitung, Immobilienverkauf, -beratung, Architektur oder entsprechend)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Organisatorisches Talent
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohem Verhandlungsgeschick
  • Vielseitig interessierte, belastbare Persönlichkeit mit starkem Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres und bestimmtes Auftreten mit gepflegten Umgangsformen sowie hohe Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift 

 

Arbeitsort 

  • Zürich
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