Contact Us

Leiter/in Logistik/Einkauf 100%

/Permanent Basel-Stadt 2 weeks ago
Purchasing/Logistics/Trading
Job Description

Für unseren Kunden, welcher eine klassische KMU mit 25 Mitarbeitenden ist und zu den führenden Anbietern in den Bereichen Arbeitsschutz sowie Sport und Freizeit zählt, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Leiter/in Logistik/Einkauf

 

Aufgaben

  • Personelle Führung der Abteilungen Lager (5 Mitarbeitende inkl. Lehrling) und Beschaffung/Disposition (1 Mitarbeitende)
  • Optimierung von Lagerbeständen und Dispositionsparametern
  • Einkaufsplanung (rollendes Forcasting) in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf
  • Artikelstammdatenpflege (SAP/Preisanpassung sowie Kurranzen) und Einholen von Angeboten, Dispositionen und Abwicklung von Bestellungen
  • Planung und Durchführung der Inventur
  • Reklamationsmanagement und Beschaffung von Werbe- und Betriebsmitteln nach Vorgabe der Bedarfsträger (Drucksachen, Büromaterial, Getränke, Maschinen, Hardware etc.)
  • Führen und Mitwirken bei Projekten

 

Anforderungen

  • Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Logistik oder Projektführung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
  • Erfahrung im Führen von interdisziplinären Projekten von Vorteil
  • Führungserfahrung
  • Sicherer Umgang mit SAP MM und WM sowie MS-Office
  • Englischkenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Basel
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für unseren Kunden, welcher eine klassische KMU mit 25 Mitarbeitenden ist und zu den führenden Anbietern in den Bereichen Arbeitsschutz sowie Sport und Freizeit zählt, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Leiter/in Logistik/Einkauf

 

Aufgaben

  • Personelle Führung der Abteilungen Lager (5 Mitarbeitende inkl. Lehrling) und Beschaffung/Disposition (1 Mitarbeitende)
  • Optimierung von Lagerbeständen und Dispositionsparametern
  • Einkaufsplanung (rollendes Forcasting) in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf
  • Artikelstammdatenpflege (SAP/Preisanpassung sowie Kurranzen) und Einholen von Angeboten, Dispositionen und Abwicklung von Bestellungen
  • Planung und Durchführung der Inventur
  • Reklamationsmanagement und Beschaffung von Werbe- und Betriebsmitteln nach Vorgabe der Bedarfsträger (Drucksachen, Büromaterial, Getränke, Maschinen, Hardware etc.)
  • Führen und Mitwirken bei Projekten

 

Anforderungen

  • Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Logistik oder Projektführung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
  • Erfahrung im Führen von interdisziplinären Projekten von Vorteil
  • Führungserfahrung
  • Sicherer Umgang mit SAP MM und WM sowie MS-Office
  • Englischkenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Basel
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy