Contact Us

Manager Deal Advisory 100%

/Permanent Zürich 1 Month ago
Admin/HR/Consulting/CEO
Job Description

Für eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften weltweit, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Manager Deal Advisory

 

Aufgaben

  • Organisieren und Abwickeln von käufer- und verkäuferseitigen Due Diligence sowie Vendor Assistance Projekten
  • Leiten und Koordinieren von Projektteams oder Teilen davon sowie Coaching und Mentoring von Teammitgliedern mit weniger Erfahrung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Beratern aus den Bereichen Steuern, Bewertung und beruflicher Vorsorge sowie mit Rechtsanwälten und Vertretern von Investmentbanken
  • Erstellen von Kundenpräsentationen und Offerten sowie Präsentation derselben bei Kunden oder deren Beratern

 

 

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sowie eine relevante Weiterbildung (ACCA, CPA, WP)
  • Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position; Erfahrung in der finanziellen Beratung oder im Controlling eines internationalen Konzerns von Vorteil
  • Analytische Arbeitsweise, Problemlösungsfähigkeit sowie eine Affinität für Rechnungslegungsthemen
  • Sehr gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Erlerntes rasch umzusetzen
  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und ein hoher Grad an Flexibilität
  • Kommunikative Persönlichkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

 

Arbeitsort

  • Zürich
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften weltweit, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Manager Deal Advisory

 

Aufgaben

  • Organisieren und Abwickeln von käufer- und verkäuferseitigen Due Diligence sowie Vendor Assistance Projekten
  • Leiten und Koordinieren von Projektteams oder Teilen davon sowie Coaching und Mentoring von Teammitgliedern mit weniger Erfahrung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Beratern aus den Bereichen Steuern, Bewertung und beruflicher Vorsorge sowie mit Rechtsanwälten und Vertretern von Investmentbanken
  • Erstellen von Kundenpräsentationen und Offerten sowie Präsentation derselben bei Kunden oder deren Beratern

 

 

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sowie eine relevante Weiterbildung (ACCA, CPA, WP)
  • Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position; Erfahrung in der finanziellen Beratung oder im Controlling eines internationalen Konzerns von Vorteil
  • Analytische Arbeitsweise, Problemlösungsfähigkeit sowie eine Affinität für Rechnungslegungsthemen
  • Sehr gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Erlerntes rasch umzusetzen
  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und ein hoher Grad an Flexibilität
  • Kommunikative Persönlichkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

 

Arbeitsort

  • Zürich
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy