Contact Us

Mitarbeiter/in IT-Support 100%

/Permanent Aargau 2 weeks ago
Information Technology/Telecom
Job Description

Für unseren Kunden, ein marktorientierter und innovativer Pharmagrossist, suchen wir für das IT-Team nach Vereinbarung eine/n:

 

Mitarbeiter/in IT-Support

 

Aufgaben

  • In enger Zusammenarbeit mit der zentralen Informatikabteilung in Deutschland stellen Sie die Verfügbarkeit unserer IT-Umgebung nach den Vorgaben unseres Mutterhauses sicher
  • Sie kümmern sich um die alltäglichen IT-Herausforderungen unseres Handelsbetriebes
  • Installation und Wartung von Windows Clients, Standard IT Equipment inkl. Telefonie
  • Betreuung des Standort-Netzwerks, Verwaltung von Anwender- und Zugriffsrechten
  • Support firmeninterner Software-Lösungen sowie Standard Software (MS Office etc.)
  • Bearbeitung von Störungen und Service Requests in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen: Erfassung im IT-Ticketsystem, Fehleranalyse, Störungs-behebung sowie ggf. Weiterleitung an Dienstleister bzw. zentrale IT Abteilung
  • Steuerung und Koordination externer Dienstleister, Überwachung der SLA
  • Unterstützung in IT-Projekten, Übernahme von Teilprojekten möglich
  • Erstellung und Pflege von System-/Prozessdokumentationen

 

Anforderungen

  • Ausbildung im IT-Bereich
  • Fachkenntnisse im Client-, Server- und Netzwerkumfeld
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support
  • Grundlegende ITIL-Kenntnisse
  • Gute Englisch-Kenntnisse, Französisch-Kenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Aargau
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für unseren Kunden, ein marktorientierter und innovativer Pharmagrossist, suchen wir für das IT-Team nach Vereinbarung eine/n:

 

Mitarbeiter/in IT-Support

 

Aufgaben

  • In enger Zusammenarbeit mit der zentralen Informatikabteilung in Deutschland stellen Sie die Verfügbarkeit unserer IT-Umgebung nach den Vorgaben unseres Mutterhauses sicher
  • Sie kümmern sich um die alltäglichen IT-Herausforderungen unseres Handelsbetriebes
  • Installation und Wartung von Windows Clients, Standard IT Equipment inkl. Telefonie
  • Betreuung des Standort-Netzwerks, Verwaltung von Anwender- und Zugriffsrechten
  • Support firmeninterner Software-Lösungen sowie Standard Software (MS Office etc.)
  • Bearbeitung von Störungen und Service Requests in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen: Erfassung im IT-Ticketsystem, Fehleranalyse, Störungs-behebung sowie ggf. Weiterleitung an Dienstleister bzw. zentrale IT Abteilung
  • Steuerung und Koordination externer Dienstleister, Überwachung der SLA
  • Unterstützung in IT-Projekten, Übernahme von Teilprojekten möglich
  • Erstellung und Pflege von System-/Prozessdokumentationen

 

Anforderungen

  • Ausbildung im IT-Bereich
  • Fachkenntnisse im Client-, Server- und Netzwerkumfeld
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support
  • Grundlegende ITIL-Kenntnisse
  • Gute Englisch-Kenntnisse, Französisch-Kenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Aargau
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy