Contact Us

Operative/r Einkäufer/in 100%

/Permanent Zürich 2 weeks ago
Purchasing/Logistics/Trading
Job Description

Unser Kunde, ein renommiertes Automobilunternehmen sucht per sofort einen/eine

 

Operative/n Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Unter Berücksichtigung des Projektplanes sowie preislichen und fertigungstechnischen Vorgaben für die Beschaffung von Bauteilen, Lehren und Rohmaterialien verantwortlich sein
  • Die interne und externe Vergabe der Bauteile koordinieren und deren Termine überwachen
  • Teile termingerecht für die Produktion disponieren/beschaffen
  • Die Lieferantenauswahl teilespezifisch treffen und Herstellungsverfahren situationsgerecht auswählen sowie die Lieferanten entsprechend betreuen

 

 Anforderungen

  • Eine technische Grundausbildung (Voraussetzung)
  • Eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. technischer Kaufmann) mit Erfolg absolviert
  • Evtl. einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung
  • Vorzugsweise Kenntnisse in der Composite Herstellung
  • Gute Kenntnisse von integrierten Betriebssystemen (SAP) und allg. bekannten Anwendersoftware (Windows, Excel, Outlook)
  • Ein vernetztes Denken sowie eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Die Bereitschaft, sich komplexen Aufgabenstellungen wie auch Routinetätigkeiten zu stellen
  • Kommunikativ in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil) und Sie verfügen über das nötige Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähig, flexibel und belastbar

 

Arbeitsort

  • Zürich
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Unser Kunde, ein renommiertes Automobilunternehmen sucht per sofort einen/eine

 

Operative/n Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Unter Berücksichtigung des Projektplanes sowie preislichen und fertigungstechnischen Vorgaben für die Beschaffung von Bauteilen, Lehren und Rohmaterialien verantwortlich sein
  • Die interne und externe Vergabe der Bauteile koordinieren und deren Termine überwachen
  • Teile termingerecht für die Produktion disponieren/beschaffen
  • Die Lieferantenauswahl teilespezifisch treffen und Herstellungsverfahren situationsgerecht auswählen sowie die Lieferanten entsprechend betreuen

 

 Anforderungen

  • Eine technische Grundausbildung (Voraussetzung)
  • Eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. technischer Kaufmann) mit Erfolg absolviert
  • Evtl. einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung
  • Vorzugsweise Kenntnisse in der Composite Herstellung
  • Gute Kenntnisse von integrierten Betriebssystemen (SAP) und allg. bekannten Anwendersoftware (Windows, Excel, Outlook)
  • Ein vernetztes Denken sowie eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Die Bereitschaft, sich komplexen Aufgabenstellungen wie auch Routinetätigkeiten zu stellen
  • Kommunikativ in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil) und Sie verfügen über das nötige Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähig, flexibel und belastbar

 

Arbeitsort

  • Zürich
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy