Contact Us

Personalleiter/-in 100%

/Permanent Bern 2 weeks ago
Admin/HR/Consulting/CEO
Job Description

Für einen Kunden der im Baugeschäft tätig ist suchen wir per sofort einen:

 

 

Personalleiter/-in

 

 

 

Aufgaben

  • Führung des Bereichs Personal mit 4 Mitarbeitenden
  • Verantwortung für ein ganzheitliches, markt- und kundenorientiertes Personalmanagement, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und der Unternehmungspolitik
  • Verantwortung für die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der HR-Prozesse
  • Beratung und Coaching der Linienverantwortlichen in allen Teilbereichen des HR-Managements (Planung, Gewinnung, Honorierung, Betreuung, Beurteilung, Entwicklung und Freisetzung), bei der Lösung von Konflikten mit Mitarbeitenden sowie in Fragen der betrieblichen Gesundheitsförderung / des Case Managements bei Langzeitabwesenheiten (Krankheit/Unfall)
  • Beratung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen
  • Planung und Durchführung von Personalerhaltungs- und Entwicklungsmassnahmen
  • Durchführung von Ausbildungen für Führungsverantwortliche und Mitarbeitende

 

Anforderungen

  • eine mehrjährige Berufserfahrung als Leiter/-in HR
  • eine fachspezifische Weiterbildung im Personal-Management
  • sehr gute Französisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mit Ihrer hohen Sozialkompetenz und Ihrer begeisterungsfähigen Art sowie Ihrer Stärke in der Kommunikation, sind Sie die/der richtige Ansprechpartner/-in nicht nur für das Management, sondern auch für die Mitarbeitenden
  • Ihre pragmatische, aber auch strukturierte und businessorientierte Art zeichnet Sie ebenso aus, wie auch Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und pro aktive Vorgehensweise

 

Arbeitsort

  • Bern 
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für einen Kunden der im Baugeschäft tätig ist suchen wir per sofort einen:

 

 

Personalleiter/-in

 

 

 

Aufgaben

  • Führung des Bereichs Personal mit 4 Mitarbeitenden
  • Verantwortung für ein ganzheitliches, markt- und kundenorientiertes Personalmanagement, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und der Unternehmungspolitik
  • Verantwortung für die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der HR-Prozesse
  • Beratung und Coaching der Linienverantwortlichen in allen Teilbereichen des HR-Managements (Planung, Gewinnung, Honorierung, Betreuung, Beurteilung, Entwicklung und Freisetzung), bei der Lösung von Konflikten mit Mitarbeitenden sowie in Fragen der betrieblichen Gesundheitsförderung / des Case Managements bei Langzeitabwesenheiten (Krankheit/Unfall)
  • Beratung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen
  • Planung und Durchführung von Personalerhaltungs- und Entwicklungsmassnahmen
  • Durchführung von Ausbildungen für Führungsverantwortliche und Mitarbeitende

 

Anforderungen

  • eine mehrjährige Berufserfahrung als Leiter/-in HR
  • eine fachspezifische Weiterbildung im Personal-Management
  • sehr gute Französisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mit Ihrer hohen Sozialkompetenz und Ihrer begeisterungsfähigen Art sowie Ihrer Stärke in der Kommunikation, sind Sie die/der richtige Ansprechpartner/-in nicht nur für das Management, sondern auch für die Mitarbeitenden
  • Ihre pragmatische, aber auch strukturierte und businessorientierte Art zeichnet Sie ebenso aus, wie auch Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und pro aktive Vorgehensweise

 

Arbeitsort

  • Bern 
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy