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Project Assistent/in 80%

/Permanent Zürich 2 weeks ago
Admin/HR/Consulting/CEO
Job Description

Für den weltweiten Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen suchen wir zur Verstärkung der Projekt-Assistenz im Bereich Contracting nach Vereinbarung eine/n:

 

Project Assistent/in

 

Aufgaben

  • Zusammenstellung der technischen Enddokumentation in elektr. Format (PDF)
  • Führen von Projekt- und Dokumentenlisten
  • Dokumentenkontrolle und –Versand, inkl. Enddokumentation
  • Ablage und Archivierung von Dokumenten
  • Organisation und Bereitstellung der Ablagestruktur
  • Unterstützung der Projektleiter im SAP sowie Erstellen von Dokumenten, Listen und Präsentationen
  • Kopierarbeiten und Büromaterialbestellungen
  • Pflege der Lieferantenkataloge
  • Organisation und Unterstützung bei Kunden- und Lieferantenevents sowie internen Veranstaltungen
  • Organisation Büromaterial für das Team
  • Zusammenarbeit mit Verkaufs- sowie Qualitätsabteilung

 

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung und bringen schon Berufserfahrung – vorteilhaft in der Maschinenindustrie – mit
  • Sie sind vertraut mit dem MS Office-Paket, SAP R/3 und der Umgang mit dem PC bereitet Ihnen keinerlei Schwierigkeiten
  • Ein absolutes Muss für diese Position sind ausgezeichnete Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse

 

Arbeitsort

  • Zürich
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Für den weltweiten Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen suchen wir zur Verstärkung der Projekt-Assistenz im Bereich Contracting nach Vereinbarung eine/n:

 

Project Assistent/in

 

Aufgaben

  • Zusammenstellung der technischen Enddokumentation in elektr. Format (PDF)
  • Führen von Projekt- und Dokumentenlisten
  • Dokumentenkontrolle und –Versand, inkl. Enddokumentation
  • Ablage und Archivierung von Dokumenten
  • Organisation und Bereitstellung der Ablagestruktur
  • Unterstützung der Projektleiter im SAP sowie Erstellen von Dokumenten, Listen und Präsentationen
  • Kopierarbeiten und Büromaterialbestellungen
  • Pflege der Lieferantenkataloge
  • Organisation und Unterstützung bei Kunden- und Lieferantenevents sowie internen Veranstaltungen
  • Organisation Büromaterial für das Team
  • Zusammenarbeit mit Verkaufs- sowie Qualitätsabteilung

 

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung und bringen schon Berufserfahrung – vorteilhaft in der Maschinenindustrie – mit
  • Sie sind vertraut mit dem MS Office-Paket, SAP R/3 und der Umgang mit dem PC bereitet Ihnen keinerlei Schwierigkeiten
  • Ein absolutes Muss für diese Position sind ausgezeichnete Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse

 

Arbeitsort

  • Zürich
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