Contact Us

Projektleiter/in Smart Factory Logistics 100%

/Permanent Zug 2 weeks ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für unseren Kunden, welches ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen im technischen Grosshandel ist, suchen wir für die Unterstützung des Projektteams nach Vereinbarung eine/n:

 

Projektleiter/in Smart Factory Logistics

 

Aufgaben

  • Durchführen von Projekten zur Einführung von Kanban-Logistiksystemen und -lösungen bei Kunden im In- und teilweise im Ausland
  • Unterstützung bei der Akquisition von Kunden inklusive Prozessanalysen
  • Ausarbeiten von Offerten und Einführungsplänen
  • Projektleitung bei der Einführung, Erledigung diverser Projektarbeiten
  • Installation der Systeme, Schulung von Kunden und Lieferanten mit Übergabe in den Betrieb
  • Betreuung und Kundenpflege

 

Anforderungen

  • Technische Grundausbildung (Polymechaniker, Konstrukteur, Anlage- /Apparatemonteur) mit kfm. Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann) oder Kaufmännische Grundausbildung in einem Industriebetrieb mit techn. Weiterbildung (z.B. Techniker TS / FH)
  • Mehrjährige Jahre Berufs- /Projektleitungserfahrung in Logistikprojekten
  • Begriffe wie Kanban und Lean Production sind für Sie keine Fremdwörter
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse  (MS Excel), ERP-Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zug
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für unseren Kunden, welches ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen im technischen Grosshandel ist, suchen wir für die Unterstützung des Projektteams nach Vereinbarung eine/n:

 

Projektleiter/in Smart Factory Logistics

 

Aufgaben

  • Durchführen von Projekten zur Einführung von Kanban-Logistiksystemen und -lösungen bei Kunden im In- und teilweise im Ausland
  • Unterstützung bei der Akquisition von Kunden inklusive Prozessanalysen
  • Ausarbeiten von Offerten und Einführungsplänen
  • Projektleitung bei der Einführung, Erledigung diverser Projektarbeiten
  • Installation der Systeme, Schulung von Kunden und Lieferanten mit Übergabe in den Betrieb
  • Betreuung und Kundenpflege

 

Anforderungen

  • Technische Grundausbildung (Polymechaniker, Konstrukteur, Anlage- /Apparatemonteur) mit kfm. Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann) oder Kaufmännische Grundausbildung in einem Industriebetrieb mit techn. Weiterbildung (z.B. Techniker TS / FH)
  • Mehrjährige Jahre Berufs- /Projektleitungserfahrung in Logistikprojekten
  • Begriffe wie Kanban und Lean Production sind für Sie keine Fremdwörter
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse  (MS Excel), ERP-Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zug
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy