Contact Us

Projektverantwortliche/r 100%

/Permanent Bern 2 weeks ago
Construction/Architecture/Engineer
Job Description

Für unseren Kunden, welcher die Nr. 1 im Schweizer Fenster- und Türenmarkt ist und als integrierter Gesamtanbieter Fenstersysteme in den Werkstoffen Kunststoff, Aluminium und Holz sowie Türen für den Aussenbereich entwickelt, produziert, verkauft und montiert, suchen wir per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Service Projektverantwortliche/n

 

Aufgaben

  • Ansprechpartner für Liegenschaftsverwaltungen, Architekten und Privatkunden
  • Verkauf, Beratung, Massaufnahmen und Offerten
  • Planung der Servicemonteure mittels Planungssoftware
  • Erfassen und selbständiges Ausarbeiten der bau-, fabrikations- und fenstertechnischen Grundlagen für eine rationelle Auftragsabwicklung
  • Organisation und Koordination der Montagearbeiten bis hin zur Fakturierung
  • Betreuung der Kunden bis zur Bauabnahme
  • Materialbestellungen anhand von Angaben der Monteure
  • Unterstützung des Serviceleiters
  • Kontrolle von Termin, Kosten und Ertrag für die qualitätsgerechte Auftragsabwicklung nach ISO 9001 und 14001

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Baunebenbranche (z.B. Schreiner, Zimmermann o.Ä.)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hohe Kundenorientierung und Kenntnisse im Leiten von Projekten
  • Belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch und versierter Umgang mit der MS-Office-Palette, SAP-Kenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Bern
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für unseren Kunden, welcher die Nr. 1 im Schweizer Fenster- und Türenmarkt ist und als integrierter Gesamtanbieter Fenstersysteme in den Werkstoffen Kunststoff, Aluminium und Holz sowie Türen für den Aussenbereich entwickelt, produziert, verkauft und montiert, suchen wir per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Service Projektverantwortliche/n

 

Aufgaben

  • Ansprechpartner für Liegenschaftsverwaltungen, Architekten und Privatkunden
  • Verkauf, Beratung, Massaufnahmen und Offerten
  • Planung der Servicemonteure mittels Planungssoftware
  • Erfassen und selbständiges Ausarbeiten der bau-, fabrikations- und fenstertechnischen Grundlagen für eine rationelle Auftragsabwicklung
  • Organisation und Koordination der Montagearbeiten bis hin zur Fakturierung
  • Betreuung der Kunden bis zur Bauabnahme
  • Materialbestellungen anhand von Angaben der Monteure
  • Unterstützung des Serviceleiters
  • Kontrolle von Termin, Kosten und Ertrag für die qualitätsgerechte Auftragsabwicklung nach ISO 9001 und 14001

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Baunebenbranche (z.B. Schreiner, Zimmermann o.Ä.)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hohe Kundenorientierung und Kenntnisse im Leiten von Projekten
  • Belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch und versierter Umgang mit der MS-Office-Palette, SAP-Kenntnisse von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Bern
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy