Contact Us

Real Estate Business Manager 100%

/Permanent Zürich 1 week ago
Finance/Trusts/Real Estate
Job Description

Für unseren Kunden, welches ein Schweizweit tätiges Unternehmen ist, suchen wir für die Real Estate Abteilung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Real Estate Business Manager

 

Aufgaben

  • Steuerung von Projekten zur grenzübergreifenden Organisationsentwicklung, insbesondere in den Bereichen Real Estate Portfolio Management und Akquisition, von der Analyse bis zur Implementierung
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der grenzübergreifenden Strategie in den Bereichen Real Estate Portfolio Management und Akquisition
  • Koordination des länderübergreifenden Real Estate Portfolio Managements in Bezug auf Aktivitäten und Zusammenarbeit
  • Koordination bei der länderübergreifenden Akquisition von Portfolios
  • Prozessentwicklung, Standardisierung sowie Aufbau eines Knowledge-Pools
  • Mitarbeit am gruppenweiten Real Estate Performance Reporting
  • Koordination der Mittelfristplanung Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen wie Risk, Legal/Compliance und Collective Investments
  • Mitarbeit bei der Entwicklung der internen und externen Kommunikationsstrategie

 

Anforderungen

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder immobiliennahes Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse der Immobilienwirtschaft sowie ausgeprägte Erfahrung im Europäischen Portfolio Management Bereich
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Projektführungskompetenz
  • Hohes Mass an Engagement und Belastbarkeit
  • Begeisterungsfähigkeit, Kreativität
  • Hohes Mass an Koordinations- und Motivationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu stellen
  • Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für unseren Kunden, welches ein Schweizweit tätiges Unternehmen ist, suchen wir für die Real Estate Abteilung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Real Estate Business Manager

 

Aufgaben

  • Steuerung von Projekten zur grenzübergreifenden Organisationsentwicklung, insbesondere in den Bereichen Real Estate Portfolio Management und Akquisition, von der Analyse bis zur Implementierung
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der grenzübergreifenden Strategie in den Bereichen Real Estate Portfolio Management und Akquisition
  • Koordination des länderübergreifenden Real Estate Portfolio Managements in Bezug auf Aktivitäten und Zusammenarbeit
  • Koordination bei der länderübergreifenden Akquisition von Portfolios
  • Prozessentwicklung, Standardisierung sowie Aufbau eines Knowledge-Pools
  • Mitarbeit am gruppenweiten Real Estate Performance Reporting
  • Koordination der Mittelfristplanung Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen wie Risk, Legal/Compliance und Collective Investments
  • Mitarbeit bei der Entwicklung der internen und externen Kommunikationsstrategie

 

Anforderungen

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder immobiliennahes Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse der Immobilienwirtschaft sowie ausgeprägte Erfahrung im Europäischen Portfolio Management Bereich
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Projektführungskompetenz
  • Hohes Mass an Engagement und Belastbarkeit
  • Begeisterungsfähigkeit, Kreativität
  • Hohes Mass an Koordinations- und Motivationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu stellen
  • Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy