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Sachbearbeiter/in 100%

/Permanent Zürich 5 hours ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für den weltweiten Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen suchen wir zur Verstärkung des Teams im Bereich Global Customer Care Services nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Sales Support Spezialkomponenten

 

Aufgaben

  • Angebots-und Auftragsabwicklung für Komponenten
  • Pflege Equipment Stückliste (Sonderkomponenten) und Pflege Kundenstammdaten
  • Offerten nachfassen bei Kunden, Subsidaries und Agenten
  • Reklamationen / Retouren und Mahnwesen
  • Kalkulation der Komponenten-Preise und Überwachung / Einhaltung Liefertermine
  • Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Subsidaries und Agenten

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung im Maschinen/Anlagenbau und können mehrjährige und fundierte Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern vorweisen
  • Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit internationalen Kunden und können die dazu entsprechenden Verkaufserfolge aufweisen
  • Stilsicheres Deutsch, sowie verhandlungssicheres Englisch sind Voraussetzung für diese dienstleistungsorientierte und kommunikative Aufgabe
  • Fundiertes, praxisgerechtes PC-Anwender-Wissen, sowie Kenntnisse in SAP sind weitere Pflichtkenntnisse für diese internationale Herausforderung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, Französischkenntnisse sind ein Plus

 

Arbeitsort

  • Zürich
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Für den weltweiten Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen suchen wir zur Verstärkung des Teams im Bereich Global Customer Care Services nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Sales Support Spezialkomponenten

 

Aufgaben

  • Angebots-und Auftragsabwicklung für Komponenten
  • Pflege Equipment Stückliste (Sonderkomponenten) und Pflege Kundenstammdaten
  • Offerten nachfassen bei Kunden, Subsidaries und Agenten
  • Reklamationen / Retouren und Mahnwesen
  • Kalkulation der Komponenten-Preise und Überwachung / Einhaltung Liefertermine
  • Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Subsidaries und Agenten

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung im Maschinen/Anlagenbau und können mehrjährige und fundierte Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern vorweisen
  • Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit internationalen Kunden und können die dazu entsprechenden Verkaufserfolge aufweisen
  • Stilsicheres Deutsch, sowie verhandlungssicheres Englisch sind Voraussetzung für diese dienstleistungsorientierte und kommunikative Aufgabe
  • Fundiertes, praxisgerechtes PC-Anwender-Wissen, sowie Kenntnisse in SAP sind weitere Pflichtkenntnisse für diese internationale Herausforderung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, Französischkenntnisse sind ein Plus

 

Arbeitsort

  • Zürich
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