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Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement 100%

/Permanent Zürich 2 weeks ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für einen Kunden der in der Facility Branche tätig ist suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement

 

 

Aufgaben

  • Administrative Abwicklung von Kunden- und internen Aufträgen
  • Auftragseröffnung, Mutation, Fakturierung, Überwachung Auftragsabschluss
  • Erfassung relevanter Daten ab Regierapporten und Rechnungsbeilagen sowie deren Fakturierung
  • Erfassen von Bestellungen und Weiterleitung an Lieferanten
  • Abarbeiten von Lieferantenrechnungen inkl. Management bei Abweichungen
  • Erledigen von Gutschriften und Stornos
  • Verwalten der Kunden- und Lieferantenverträge 

 

Anforderungen

  • Sie bezeichnen sich als Dienstleister aus innerster Überzeugung
  • Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt
  • Sie bringen bereits Erfahrung im SAP mit und haben Verständnis für technische Belange (von Vorteil)
  • Sie sind ein Anwender-Profi der MS-Office-Programme.
  • Sie sind eine offene, kommunikative und teamfähige Person, welche selbständig arbeiten kann 

 

Arbeitsort 

  • Zürich
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Für einen Kunden der in der Facility Branche tätig ist suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement

 

 

Aufgaben

  • Administrative Abwicklung von Kunden- und internen Aufträgen
  • Auftragseröffnung, Mutation, Fakturierung, Überwachung Auftragsabschluss
  • Erfassung relevanter Daten ab Regierapporten und Rechnungsbeilagen sowie deren Fakturierung
  • Erfassen von Bestellungen und Weiterleitung an Lieferanten
  • Abarbeiten von Lieferantenrechnungen inkl. Management bei Abweichungen
  • Erledigen von Gutschriften und Stornos
  • Verwalten der Kunden- und Lieferantenverträge 

 

Anforderungen

  • Sie bezeichnen sich als Dienstleister aus innerster Überzeugung
  • Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt
  • Sie bringen bereits Erfahrung im SAP mit und haben Verständnis für technische Belange (von Vorteil)
  • Sie sind ein Anwender-Profi der MS-Office-Programme.
  • Sie sind eine offene, kommunikative und teamfähige Person, welche selbständig arbeiten kann 

 

Arbeitsort 

  • Zürich
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