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Sachbearbeiter/in Einkauf 100%

/Permanent St. Gallen Yesterday
Purchasing/Logistics/Trading
Job Description

Für unseren Kunden, welcher die Nr. 1 im Schweizer Fenster- und Türenmarkt ist und als integrierter Gesamtanbieter Fenstersysteme in den Werkstoffen Kunststoff, Aluminium und Holz sowie Türen für den Aussenbereich entwickelt, produziert, verkauft und montiert, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Einkauf

 

Aufgaben

  • Betreuung des verantwortlichen Einkaufbereiches
  • Tägliches Abarbeiten der Bestellungen im SAP
  • Kontrolle der spezifischen Bestellungen vor Versand an die Lieferanten
  • Technischer Know-How Aufbau bei den einzukaufenden Materialien
  • Terminkontrolle, Prüfung der Bestätigungen und Abklärungen mit den Lieferanten
  • Überprüfen der Konflikttermine und Koordination mit Planung, Wareneingang, Produktion und Niederlassungen
  • Rechnungskontrolle und Verbuchung
  • Bearbeiten von Q-Meldungen

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung zum Schreiner / Zimmermann mit technischem Kaufmann
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Industrieerfahrung von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette und SAP Kenntnisse

 

Arbeitsort

  • St. Gallen
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Für unseren Kunden, welcher die Nr. 1 im Schweizer Fenster- und Türenmarkt ist und als integrierter Gesamtanbieter Fenstersysteme in den Werkstoffen Kunststoff, Aluminium und Holz sowie Türen für den Aussenbereich entwickelt, produziert, verkauft und montiert, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Einkauf

 

Aufgaben

  • Betreuung des verantwortlichen Einkaufbereiches
  • Tägliches Abarbeiten der Bestellungen im SAP
  • Kontrolle der spezifischen Bestellungen vor Versand an die Lieferanten
  • Technischer Know-How Aufbau bei den einzukaufenden Materialien
  • Terminkontrolle, Prüfung der Bestätigungen und Abklärungen mit den Lieferanten
  • Überprüfen der Konflikttermine und Koordination mit Planung, Wareneingang, Produktion und Niederlassungen
  • Rechnungskontrolle und Verbuchung
  • Bearbeiten von Q-Meldungen

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung zum Schreiner / Zimmermann mit technischem Kaufmann
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Industrieerfahrung von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette und SAP Kenntnisse

 

Arbeitsort

  • St. Gallen
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