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Sachbearbeiter/in Kundendienst Innendienst 100%

/Permanent St. Gallen 1 Month ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für einen führenden Anbieter von Sanitärtechnik und Badezimmerdesign, suchen wir eine/n

 

Sachbearbeiter/in Kundendienst Innendienst

 

Aufgaben

  • Als Sachbearbeiter in der Kundendienst-Hotline unterstützen Sie unsere Kunden aus der ganzen Schweiz kompetent am Telefon in allen Fragen betreffend Service und Reparaturen an Geberit Produkten
  • Sie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die Wünsche unserer Kunden entgegen
  • Die Kundendaten, Serviceaufträge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP-System
  • Beanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlich
  • Weitere interessante administrative Tätigkeiten ergänzen Ihr Aufgabengebiet

 

Anforderungen

  • Eine kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus und idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Kundendienst
  • Sie haben eine freundliche Stimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikativ und sicher im Auftreten
  • Sie bringen sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit und verfügen über gute Französischkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, ev. Lotus Notes und SAP) und eine rasche sowie exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den Überblick

 

Arbeitsort 

  • St.Gallen
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Für einen führenden Anbieter von Sanitärtechnik und Badezimmerdesign, suchen wir eine/n

 

Sachbearbeiter/in Kundendienst Innendienst

 

Aufgaben

  • Als Sachbearbeiter in der Kundendienst-Hotline unterstützen Sie unsere Kunden aus der ganzen Schweiz kompetent am Telefon in allen Fragen betreffend Service und Reparaturen an Geberit Produkten
  • Sie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die Wünsche unserer Kunden entgegen
  • Die Kundendaten, Serviceaufträge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP-System
  • Beanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlich
  • Weitere interessante administrative Tätigkeiten ergänzen Ihr Aufgabengebiet

 

Anforderungen

  • Eine kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus und idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Kundendienst
  • Sie haben eine freundliche Stimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikativ und sicher im Auftreten
  • Sie bringen sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit und verfügen über gute Französischkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, ev. Lotus Notes und SAP) und eine rasche sowie exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den Überblick

 

Arbeitsort 

  • St.Gallen
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