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Sachbearbeiter/in Lohn- und Personaladministration 100%

/Permanent Zürich 3 days ago
Admin/HR/Consulting/CEO
Job Description

Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Steuer- und Unternehmensberatung suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Lohn- und Personaladministration 

 

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für das Ausführen der Personaladministration inklusive Lohnadministration
  • Du bist verantwortlich für die Korrespondenz in D/E/F an Mitarbeitende sowie externe Schnittstellen (z. B.: Quellensteueramt, Arbeitslosenkasse)
  • Du bist für verantwortlich für das Durchführen der Jahresendarbeiten
  • Du wirst von dynamischen Führungskräften gefördert und gefordert

 

Anforderungen

  • Du hast eine Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis in HR von Vorteil
  • Du hast mehrjährige Erfahrung (3 – 5 Jahre) in einer ähnlichen Funktion und bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten
  • Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP Success Factors und SAP HR, Lotus Notes von Vorteil
  • Du hast ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse

 

Arbeitsort

  • Zürich
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Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Steuer- und Unternehmensberatung suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Lohn- und Personaladministration 

 

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für das Ausführen der Personaladministration inklusive Lohnadministration
  • Du bist verantwortlich für die Korrespondenz in D/E/F an Mitarbeitende sowie externe Schnittstellen (z. B.: Quellensteueramt, Arbeitslosenkasse)
  • Du bist für verantwortlich für das Durchführen der Jahresendarbeiten
  • Du wirst von dynamischen Führungskräften gefördert und gefordert

 

Anforderungen

  • Du hast eine Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis in HR von Vorteil
  • Du hast mehrjährige Erfahrung (3 – 5 Jahre) in einer ähnlichen Funktion und bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten
  • Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP Success Factors und SAP HR, Lotus Notes von Vorteil
  • Du hast ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse

 

Arbeitsort

  • Zürich
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