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Sachbearbeiter/in Prozess- und Qualitätsmanagement 80%

/Permanent Bern 2 weeks ago
Admin/HR/Consulting/CEO
Job Description

Für einen Kunden, der Marktführer in der Distribution von Pharmaprodukten und Medizinaltechnik ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Prozess- und Qualitätsmanagement

 

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Sachbearbeitung in den Teams Prozess- und Qualitätsmanagement und übernehmen administrative Aufgaben im Bereich Dokumentenmanagement, Schulungsmanagement sowie Vertrags­management
  • Sie importieren und formatieren Prozessdokumente, koordinieren die notwendigen Übersetzungen (D/F) mit unserem externen Übersetzungsbüro und archivieren ungültige Dokumente
  • Mithilfe der Software sind Sie für die Erstellung der Einführungsprogramme für neue Mitarbeitende verantwortlich
  • Weiter erfassen Sie Verträge in der Vertragssoftware und pflegen die dazugehörenden Daten
  • Zusätzlich unterstützen Sie die Teams Prozessmanagement und Qualitätsmanagement bei diversen administrativen Aufgaben

 

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
  • Dank Ihrer Affinität im Umgang mit diversen Softwarelösungen erlernen Sie leicht neue Funktionalitäten
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen in der Arzneimittelbranche oder in einem Pharma-Grosshandelsunternehmen sammeln
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache und verfügen zusätzlich über gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse

 

Arbeitsort

  • Bern
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Für einen Kunden, der Marktführer in der Distribution von Pharmaprodukten und Medizinaltechnik ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Prozess- und Qualitätsmanagement

 

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Sachbearbeitung in den Teams Prozess- und Qualitätsmanagement und übernehmen administrative Aufgaben im Bereich Dokumentenmanagement, Schulungsmanagement sowie Vertrags­management
  • Sie importieren und formatieren Prozessdokumente, koordinieren die notwendigen Übersetzungen (D/F) mit unserem externen Übersetzungsbüro und archivieren ungültige Dokumente
  • Mithilfe der Software sind Sie für die Erstellung der Einführungsprogramme für neue Mitarbeitende verantwortlich
  • Weiter erfassen Sie Verträge in der Vertragssoftware und pflegen die dazugehörenden Daten
  • Zusätzlich unterstützen Sie die Teams Prozessmanagement und Qualitätsmanagement bei diversen administrativen Aufgaben

 

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
  • Dank Ihrer Affinität im Umgang mit diversen Softwarelösungen erlernen Sie leicht neue Funktionalitäten
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen in der Arzneimittelbranche oder in einem Pharma-Grosshandelsunternehmen sammeln
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache und verfügen zusätzlich über gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse

 

Arbeitsort

  • Bern
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