Contact Us

Sachbearbeiter/in telefonischer Kundendienst 80%

/Permanent Solothurn 2 weeks ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für unseren Kunden, welcher Marktführer im Schweizer Zwischenbuchhandel ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in telefonischer Kundendienst 

 

Aufgaben

  • Entgegennehmen und Weiterverarbeiten von telefonischen Anfragen und Reklamationen in Deutsch und Französisch
  • Bearbeiten und Erfassen von schriftlichen Bestellungen
  • Erstellen von Sondergutschriften und Nachbelastungen
  • Vorverarbeiten der elektronischen Postfächer
  • Erstellen von Offerten für Schulbuchbestellungen
  • Mithilfe bei allgemeinen administrativen Arbeiten

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Buchhandel oder über einen kaufmännischen Hintergrund
  • Nebst einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist Ihr Profil geprägt durch eine rasche Auffassungsgabe, eine selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office-Palette

 

Arbeitsort

  • Solothurn
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für unseren Kunden, welcher Marktführer im Schweizer Zwischenbuchhandel ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in telefonischer Kundendienst 

 

Aufgaben

  • Entgegennehmen und Weiterverarbeiten von telefonischen Anfragen und Reklamationen in Deutsch und Französisch
  • Bearbeiten und Erfassen von schriftlichen Bestellungen
  • Erstellen von Sondergutschriften und Nachbelastungen
  • Vorverarbeiten der elektronischen Postfächer
  • Erstellen von Offerten für Schulbuchbestellungen
  • Mithilfe bei allgemeinen administrativen Arbeiten

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Buchhandel oder über einen kaufmännischen Hintergrund
  • Nebst einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist Ihr Profil geprägt durch eine rasche Auffassungsgabe, eine selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office-Palette

 

Arbeitsort

  • Solothurn
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy