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Sachbearbeiterin Personaladministration 100%

/Permanent Solothurn 1 week ago
Admin/HR/Consulting/CEO
Job Description

Für ein innovatives und erfolgreiches KMU, welches auf das Betreiben von Tankstellenshops in der ganzen Schweiz spezialisiert ist, suchen wir per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine:

 

Sachbearbeiterin Personaladministration

 

Aufgaben

  • Die Haupttätigkeit umfasst Lohnläufe durchzuführen sowie Lohnabrechnungen und Arbeitszeugnisse zu erstellen
  • Im Weiteren nehmen Sie Anmeldungen bei verschiedenen Sozialversicherungen vor, erstellen Arbeitsverträge, führen Kontrollsheets nach, kontrollieren Arbeits-rapporte und helfen bei Abschlussarbeiten mit

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen und besitzen eine Weiterbildung in diesem Bereich
  • Sie sind kommunikativ (inkl. guten Französischkenntnisse)

 

Arbeitsort

  • Solothurn
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Für ein innovatives und erfolgreiches KMU, welches auf das Betreiben von Tankstellenshops in der ganzen Schweiz spezialisiert ist, suchen wir per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine:

 

Sachbearbeiterin Personaladministration

 

Aufgaben

  • Die Haupttätigkeit umfasst Lohnläufe durchzuführen sowie Lohnabrechnungen und Arbeitszeugnisse zu erstellen
  • Im Weiteren nehmen Sie Anmeldungen bei verschiedenen Sozialversicherungen vor, erstellen Arbeitsverträge, führen Kontrollsheets nach, kontrollieren Arbeits-rapporte und helfen bei Abschlussarbeiten mit

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen und besitzen eine Weiterbildung in diesem Bereich
  • Sie sind kommunikativ (inkl. guten Französischkenntnisse)

 

Arbeitsort

  • Solothurn
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