Contact Us

Sales ICT 100%

/Permanent Zürich 2 weeks ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für einen Kunden der im Elektrobereich tätig ist suchen wir per sofort einen:

 

 

Sales ICT

 

 

 

Aufgaben

  • Akquisition von Kunden für Produkte und Lösungen aus dem Bereich Informatik und Telekommunikation und damit massgeblich verantwortlich für den weiteren Ausbau dieses Geschäftszweiges
  • Kommerzielle Verantwortung für gewonnene Kunden Up- und Crossselling mit weiteren Produkten aus dem Warenkorb
  • Ausarbeiten von privaten- und öffentlichen Ausschreibungen sowie diversen Angeboten
  • Durchführung des ORB-Prozesses als Basis für den Bid / NoBid Entscheid
  • BID-Owner bei dem Ausarbeiten von Lösungsangeboten während des gesamten Verkaufszyklus
  • Lösungs- und Produktepräsentationen sowie Vertretung intern und extern für die selber erarbeiteten Of-ferten
  • Mitwirken bei Ausstellungen und anderen Marketingmassnahmen in der Sales-Rolle
  • Aktive Förderung des Firmen-Images innerhalb und ausserhalb der Unternehmung 

 

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Background oder gleichwertige Ausbildung
  • Breite Kenntnisse des Kommunikationsmarktes und dessen Technologien
  • Umfassende Kenntnisse des Unify-Marktes und der Unify-Lösungen
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil 

 

Arbeitsort

  • Zürich 
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für einen Kunden der im Elektrobereich tätig ist suchen wir per sofort einen:

 

 

Sales ICT

 

 

 

Aufgaben

  • Akquisition von Kunden für Produkte und Lösungen aus dem Bereich Informatik und Telekommunikation und damit massgeblich verantwortlich für den weiteren Ausbau dieses Geschäftszweiges
  • Kommerzielle Verantwortung für gewonnene Kunden Up- und Crossselling mit weiteren Produkten aus dem Warenkorb
  • Ausarbeiten von privaten- und öffentlichen Ausschreibungen sowie diversen Angeboten
  • Durchführung des ORB-Prozesses als Basis für den Bid / NoBid Entscheid
  • BID-Owner bei dem Ausarbeiten von Lösungsangeboten während des gesamten Verkaufszyklus
  • Lösungs- und Produktepräsentationen sowie Vertretung intern und extern für die selber erarbeiteten Of-ferten
  • Mitwirken bei Ausstellungen und anderen Marketingmassnahmen in der Sales-Rolle
  • Aktive Förderung des Firmen-Images innerhalb und ausserhalb der Unternehmung 

 

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Background oder gleichwertige Ausbildung
  • Breite Kenntnisse des Kommunikationsmarktes und dessen Technologien
  • Umfassende Kenntnisse des Unify-Marktes und der Unify-Lösungen
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil 

 

Arbeitsort

  • Zürich 
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy