Contact Us

Sourcing Specialist – Real Estate 80-100%

/Permanent Zürich 3 weeks ago
Purchasing/Logistics/Trading
Job Description

Für unseren Kunden, eine unabhängige, global tätige Serviceunternehmung im Supply Management, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Sourcing Specialist – Real Estate

 

Aufgaben

  • Durchführung und Koordination von Ausschreibungsinitiativen für Bau-Dienstleistungen
  • Durchführung der Verhandlungen unter Berücksichtigung der Qualitäts-und Kostenvorgaben
  • Vertragserstellung und Koordination der kommerziellen, fachlichen und rechtlichen Aspekte unter Einbezug der relevanten Ansprechpartner
  • Dokumentation der Beschaffungsprojekte in den entsprechenden Systemen
  • Mitarbeit an globalen Einkaufsstrategien und Umsetzung der nationalen Vorgaben
  • Sicherstellen und Pflegen einer engen Beziehung zu den internen und externen Kunden
  • Mitarbeit bei Sonderprojekten in interdisziplinären (globalen) Teams

 

Anforderungen

  • Immobilien Know-how, idealerweise Erfahrung im Bereich Architektur und/oder Bau
  • Erfahrung im Bereich des Projektmanagements und des Einkaufs von Bau-Dienstleistungen
  • Gute Kenntnisse im Vertragsrecht und SIA-Normen
  • Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung im Stakeholder Management
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen, wie Französisch von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für unseren Kunden, eine unabhängige, global tätige Serviceunternehmung im Supply Management, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Sourcing Specialist – Real Estate

 

Aufgaben

  • Durchführung und Koordination von Ausschreibungsinitiativen für Bau-Dienstleistungen
  • Durchführung der Verhandlungen unter Berücksichtigung der Qualitäts-und Kostenvorgaben
  • Vertragserstellung und Koordination der kommerziellen, fachlichen und rechtlichen Aspekte unter Einbezug der relevanten Ansprechpartner
  • Dokumentation der Beschaffungsprojekte in den entsprechenden Systemen
  • Mitarbeit an globalen Einkaufsstrategien und Umsetzung der nationalen Vorgaben
  • Sicherstellen und Pflegen einer engen Beziehung zu den internen und externen Kunden
  • Mitarbeit bei Sonderprojekten in interdisziplinären (globalen) Teams

 

Anforderungen

  • Immobilien Know-how, idealerweise Erfahrung im Bereich Architektur und/oder Bau
  • Erfahrung im Bereich des Projektmanagements und des Einkaufs von Bau-Dienstleistungen
  • Gute Kenntnisse im Vertragsrecht und SIA-Normen
  • Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung im Stakeholder Management
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen, wie Französisch von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Zürich
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy