Contact Us

Spezialist/in Payroll 80-100%

/Permanent Bern 2 weeks ago
Admin/HR/Consulting/CEO
Job Description

Für einen Kunden, der Marktführer in der Distribution von Pharmaprodukten und Medizinaltechnik ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Spezialist/in Payroll

 

Aufgaben

  • Sie stellen in unserem Dreier-Team die qualitativ einwandfreie Salär-Verarbeitung und –Administration für unsere verschiedenen Gesellschaften an diversen Standorten in der Schweiz sicher
  • Ihr Verantwortungsgebiet umfasst die Erfassung der Mutationen, die Durchführung des Salär-Laufes sowie die dazugehörenden Monats- und Jahresendarbeiten
  • Sie erledigen die korrekten Abrechnungen sämtlicher Sozialversicherungen und erstellen verschiedene Auswertungen
  • Die Erfassung und Übermittlung der UVG- und KTG-Fälle inklusive die administrative Fallbetreuung gehören ebenfalls in das interessante Aufgabengebiet
  • Weiter unterstützen Sie die Leiterin Payroll bei der Salär- und Bonusrunde und übernehmen bei ihrer Abwesenheit deren Stellvertretung

 

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in oder Fachfrau/mann Sozialversicherung/Personalwesen und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Saläradministration mit
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Payroll Basis und fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Weiter verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit SAP-HR und beherrschen die MS-Office-Palette
  • Daneben kommunizieren Sie stilsicher in Deutsch und können sich gut bis sehr gut in der französischen Sprache verständigen

 

Arbeitsort

  • Bern
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für einen Kunden, der Marktführer in der Distribution von Pharmaprodukten und Medizinaltechnik ist, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

 

Spezialist/in Payroll

 

Aufgaben

  • Sie stellen in unserem Dreier-Team die qualitativ einwandfreie Salär-Verarbeitung und –Administration für unsere verschiedenen Gesellschaften an diversen Standorten in der Schweiz sicher
  • Ihr Verantwortungsgebiet umfasst die Erfassung der Mutationen, die Durchführung des Salär-Laufes sowie die dazugehörenden Monats- und Jahresendarbeiten
  • Sie erledigen die korrekten Abrechnungen sämtlicher Sozialversicherungen und erstellen verschiedene Auswertungen
  • Die Erfassung und Übermittlung der UVG- und KTG-Fälle inklusive die administrative Fallbetreuung gehören ebenfalls in das interessante Aufgabengebiet
  • Weiter unterstützen Sie die Leiterin Payroll bei der Salär- und Bonusrunde und übernehmen bei ihrer Abwesenheit deren Stellvertretung

 

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in oder Fachfrau/mann Sozialversicherung/Personalwesen und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Saläradministration mit
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Payroll Basis und fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Weiter verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit SAP-HR und beherrschen die MS-Office-Palette
  • Daneben kommunizieren Sie stilsicher in Deutsch und können sich gut bis sehr gut in der französischen Sprache verständigen

 

Arbeitsort

  • Bern
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy