Contact Us

Stellvertretender Leiter Lohnbuchhaltung 100%

/Permanent St. Gallen 2 weeks ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für einen Kunden der Systemlösungen für Schreiner und Küchenbauer anbietet, suchen wir per sofort einen:

 

Stellvertretender Leiter Lohnbuchhaltung

 

 

Aufgaben

  • Unterstützung, Entlastung und Stellvertretung des Leiters Payroll
  • Effiziente und optimale HR-Dienstleistungen im Bereich Payroll fur einen definierten Bereich
  • Pflege von Personal- und Stammdaten im SAP
  • Abwicklung der Familienzulagen
  • Einbindung von IKS-Vorgaben und kontinuierliche Prozessoptimierung
  • Identifizieren und Umsetzen neuer Gesetze, Vorgaben etc.
  • Übernahme von Projekten, z. B. Bewilligungsverfahren Expats 

 

Anforderungen

  • Kaufmännischer Lehrabschluss und/oder höhere relevante Ausbildung, gerne als eidg. Sozialversicherungsfachmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, idealerweise mit guten SAP-Kenntnissen bzw. hoher IT-Affinität
  • Erste Führungs- sowie Projekterfahrung von Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Französisch von Vorteil
  • Analytisch, strukturiert, selbständig, service- und teamorientiert
  • Genau, verlässlich und verschwiegen 

 

Arbeitsort 

  • St.Gallen
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für einen Kunden der Systemlösungen für Schreiner und Küchenbauer anbietet, suchen wir per sofort einen:

 

Stellvertretender Leiter Lohnbuchhaltung

 

 

Aufgaben

  • Unterstützung, Entlastung und Stellvertretung des Leiters Payroll
  • Effiziente und optimale HR-Dienstleistungen im Bereich Payroll fur einen definierten Bereich
  • Pflege von Personal- und Stammdaten im SAP
  • Abwicklung der Familienzulagen
  • Einbindung von IKS-Vorgaben und kontinuierliche Prozessoptimierung
  • Identifizieren und Umsetzen neuer Gesetze, Vorgaben etc.
  • Übernahme von Projekten, z. B. Bewilligungsverfahren Expats 

 

Anforderungen

  • Kaufmännischer Lehrabschluss und/oder höhere relevante Ausbildung, gerne als eidg. Sozialversicherungsfachmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, idealerweise mit guten SAP-Kenntnissen bzw. hoher IT-Affinität
  • Erste Führungs- sowie Projekterfahrung von Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Französisch von Vorteil
  • Analytisch, strukturiert, selbständig, service- und teamorientiert
  • Genau, verlässlich und verschwiegen 

 

Arbeitsort 

  • St.Gallen
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy