Contact Us

Teamleiter/in 100%

/Permanent Zürich 1 week ago
Purchasing/Logistics/Trading
Job Description

Für den führenden Hersteller von Wäge-Systemen und Messtechnologie für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel, suchen wir für das "Procurement, Planning & Logistics" Team nach Vereinbarung eine/n:

 

Teamleiter/in Procurement

 

Aufgaben

  • Überwachung und Sicherstellung der Beschaffungsabläufe sowie stetige Optimierung der Prozesse
  • Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Lieferservices und Qualität der Lieferanten
  • Projekt-/ Teilprojektleitung von Supply Chain Themen
  • Strategische Beschaffungsaufgaben für MTIC spezifische Materialien
  • Zusammenarbeit mit dem internen globalen Netzwerk
  • Personelle und fachliche Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams

 

Anforderungen

  • (Tech.) Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung / Vertiefung in SCM/Beschaffung, BWL o.ä.
  • 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Beschaffung
  • Exzellente SAP (ECC) und Excel Kenntnisse
  • Erste personelle Führungserfahrung von Vorteil
  • Industrielle Branchenkenntnisse (Elektronik, Mechanik) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Arbeitsort

  • Zürich
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für den führenden Hersteller von Wäge-Systemen und Messtechnologie für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel, suchen wir für das "Procurement, Planning & Logistics" Team nach Vereinbarung eine/n:

 

Teamleiter/in Procurement

 

Aufgaben

  • Überwachung und Sicherstellung der Beschaffungsabläufe sowie stetige Optimierung der Prozesse
  • Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Lieferservices und Qualität der Lieferanten
  • Projekt-/ Teilprojektleitung von Supply Chain Themen
  • Strategische Beschaffungsaufgaben für MTIC spezifische Materialien
  • Zusammenarbeit mit dem internen globalen Netzwerk
  • Personelle und fachliche Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams

 

Anforderungen

  • (Tech.) Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung / Vertiefung in SCM/Beschaffung, BWL o.ä.
  • 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Beschaffung
  • Exzellente SAP (ECC) und Excel Kenntnisse
  • Erste personelle Führungserfahrung von Vorteil
  • Industrielle Branchenkenntnisse (Elektronik, Mechanik) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Arbeitsort

  • Zürich
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy