Contact Us

Technische/r Einkäufer/in 100%

/Permanent Zürich 2 weeks ago
Purchasing/Logistics/Trading
Job Description

Für den weltweiten Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen suchen wir zur Verstärkung des Einkauf Teams im Bereich Services Division nach Vereinbarung eine/n:

 

Technische/n Projekt-Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Selbstständige Beschaffung von technischen Komponenten und Halbfabrikaten für unsere Kompressoren und Skids in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst, Sales und Projektmanagement
  • Durchführen der Bestellabwicklung, d.h. Umsetzung der Bestellvorschläge und Bedarfsanforderungen in eine Bestellung
  • Termin-, Kosten- und Qualitätsüberwachung
  • Kommunikations-u. Ansprechpartner für den Lieferanten, Schnittstelle zu Design, Produktion, Qualitätswesen und Logistik
  • Durchführen von Anfrage-/Angebotsprozess
  • Aktive Suche, Aufbau und Pflege von Lieferanten
  • Abschliessen von Lieferantenverträgen und führen von Vertragsverhandlungen
  • Aufbau, Pflege u. Weiterentwicklung des Lieferanten-Management-Systems
  • Kommunikations- u. Ansprechpartner für den Lieferanten, Schnittstelle zu Design, Produktion, Qualitätswesen und Logistik
  • Pflege der Dispo-Stammdaten in Abstimmung mit dem Stammdatenverantwortlichen
  • Mitarbeit in Projekten, Unterstützung in beschaffungsspezifischen Fragen

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung, kombiniert mit einer Weiterbildung im Bereich Einkauf und besitzen dort bereits eine mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, zudem verfügen Sie über gute Office und SAP Kenntnisse

 

Arbeitsort

  • Zürich
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für den weltweiten Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen suchen wir zur Verstärkung des Einkauf Teams im Bereich Services Division nach Vereinbarung eine/n:

 

Technische/n Projekt-Einkäufer/in

 

Aufgaben

  • Selbstständige Beschaffung von technischen Komponenten und Halbfabrikaten für unsere Kompressoren und Skids in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst, Sales und Projektmanagement
  • Durchführen der Bestellabwicklung, d.h. Umsetzung der Bestellvorschläge und Bedarfsanforderungen in eine Bestellung
  • Termin-, Kosten- und Qualitätsüberwachung
  • Kommunikations-u. Ansprechpartner für den Lieferanten, Schnittstelle zu Design, Produktion, Qualitätswesen und Logistik
  • Durchführen von Anfrage-/Angebotsprozess
  • Aktive Suche, Aufbau und Pflege von Lieferanten
  • Abschliessen von Lieferantenverträgen und führen von Vertragsverhandlungen
  • Aufbau, Pflege u. Weiterentwicklung des Lieferanten-Management-Systems
  • Kommunikations- u. Ansprechpartner für den Lieferanten, Schnittstelle zu Design, Produktion, Qualitätswesen und Logistik
  • Pflege der Dispo-Stammdaten in Abstimmung mit dem Stammdatenverantwortlichen
  • Mitarbeit in Projekten, Unterstützung in beschaffungsspezifischen Fragen

 

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung, kombiniert mit einer Weiterbildung im Bereich Einkauf und besitzen dort bereits eine mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, zudem verfügen Sie über gute Office und SAP Kenntnisse

 

Arbeitsort

  • Zürich
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy