Contact Us

Technischer Sachbearbeiter 100%

/Permanent Bern 1 week ago
Sales/Customer Service/Admin
Job Description

Für einen Kunden der im Baugeschäft tätig ist suchen wir per sofort einen:

 

 

Technischer Sachbearbeiter

 

 

 

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung einer hochwertigen technischen Verkaufsabwicklung sowie für sämtliche anfallenden Aufgaben rund um die Arbeitsvorbereitung
  • Dabei planen und überwachen Sie die Auslastungskapazitäten, beschaffen Maschinen und Zubehör und sind Kontaktperson zu Prüfstellen
  • In dieser Funktion bewegen Sie sich als Bindeglied zwischen dem Verkaufsinnendienst und der Werkstatt

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung (Handelsschule, Techn. Kaufmann/-frau oder vergleichbar)
  • Erste Erfahrung im Bereich AVOR/PPS, idealerweise auf dem Gebiet Baumaschinen oder Nutzfahrzeuge
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit, welche Freude an persönlichen und telefonischen Kontakt mit den verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern hat
  • Sehr zuverlässige Person mit gutem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Kaufmännisches Geschick und versierte/-r MS Office und ERP Anwender/-in
  • Deutsch als Muttersprache, Kenntnisse in Englisch von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Bern 
Subscribe to get job alerts
Subscribe
Email This Job

Für einen Kunden der im Baugeschäft tätig ist suchen wir per sofort einen:

 

 

Technischer Sachbearbeiter

 

 

 

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung einer hochwertigen technischen Verkaufsabwicklung sowie für sämtliche anfallenden Aufgaben rund um die Arbeitsvorbereitung
  • Dabei planen und überwachen Sie die Auslastungskapazitäten, beschaffen Maschinen und Zubehör und sind Kontaktperson zu Prüfstellen
  • In dieser Funktion bewegen Sie sich als Bindeglied zwischen dem Verkaufsinnendienst und der Werkstatt

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung (Handelsschule, Techn. Kaufmann/-frau oder vergleichbar)
  • Erste Erfahrung im Bereich AVOR/PPS, idealerweise auf dem Gebiet Baumaschinen oder Nutzfahrzeuge
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit, welche Freude an persönlichen und telefonischen Kontakt mit den verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern hat
  • Sehr zuverlässige Person mit gutem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Kaufmännisches Geschick und versierte/-r MS Office und ERP Anwender/-in
  • Deutsch als Muttersprache, Kenntnisse in Englisch von Vorteil

 

Arbeitsort

  • Bern 
Send
©2017 Primework AG
©2017 Primework AG | Privacy Policy